Gästebuch
Eintrag hinzufügen
Wir sind stets bemüht Ihren Aufenthalt bei uns in der Klinik so angenehmen wie nur möglich für Sie zu gestalten und würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. Dies ist auch eine Möglichkeit für Sie Kritik gegenüber uns auszuüben.




















33
Einträge im Gästebuch

Wir sind stets bemüht Ihren Aufenthalt bei uns in der Klinik so angenehmen wie nur möglich für Sie zu gestalten und würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen. Dies ist auch eine Möglichkeit für Sie Kritik gegenüber uns auszuüben.
Gabriele Bez
Montag, den 23. Dezember 2013 um 08:09 Uhr | Berlin





Guten Tag,
ich durfte in diesem Jahr mehrmals Gast in der Augenklinik sein. 3 Op´s mit stationärem Aufenthalt und eine Laserbehandlung.
Mein Dank geht an das gesamte Personal, angefangen vom "Saubermann", der immer fröhlich mit einem flotten Spruch ins Zimmer kam, der Schwester in der OP Vorbereitung, die für eine Streicheleinheit Zeit finden konnte, bis hin zum Chefarzt, Dr. Wirbelauer, der mein Auge professionell versorgte und bei allen Vor- und Nachuntersuchungen einen Blick in mein Auge wagte. Mir ist nur Freundlichkeit begegnet! Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Essen hat geschmeckt. Gab es Wartezeiten? Ja, ich musste auf den Chefarzt warten, weil der für mein Auge seine OP nicht unterbrechen wollte. Nie hatte ich sinnlose, unangekündigte Wartezeiten! Immer ging es zack, zack. Ein Blick in mein Auge durch den Chefarzt ist in meinem Interesse und da warte ich gern.
Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen gesundes neuen Jahr!
Liebe Grüße!
ich durfte in diesem Jahr mehrmals Gast in der Augenklinik sein. 3 Op´s mit stationärem Aufenthalt und eine Laserbehandlung.
Mein Dank geht an das gesamte Personal, angefangen vom "Saubermann", der immer fröhlich mit einem flotten Spruch ins Zimmer kam, der Schwester in der OP Vorbereitung, die für eine Streicheleinheit Zeit finden konnte, bis hin zum Chefarzt, Dr. Wirbelauer, der mein Auge professionell versorgte und bei allen Vor- und Nachuntersuchungen einen Blick in mein Auge wagte. Mir ist nur Freundlichkeit begegnet! Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Essen hat geschmeckt. Gab es Wartezeiten? Ja, ich musste auf den Chefarzt warten, weil der für mein Auge seine OP nicht unterbrechen wollte. Nie hatte ich sinnlose, unangekündigte Wartezeiten! Immer ging es zack, zack. Ein Blick in mein Auge durch den Chefarzt ist in meinem Interesse und da warte ich gern.
Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen gesundes neuen Jahr!
Liebe Grüße!
Bernd Riemann
Donnerstag, den 07. Februar 2013 um 19:45 Uhr | Berlin





Mit der Behandlung ( OP grauer Star ) bin ich sehr , sehr zufrieden . Ein Auge ist wieder in Ordnung , das Zweite ist demnächst dran.
Kinder , Kinder !
Die elende Warterei zeugt also nicht von guter Organisation. Zu den Voruntersuchungen waren Alle zur gleichen Zeit bestellt das hat dann Wartezeiten bis 5 Std. hervorgebracht . Bei der OP habe ich 90 Min auf dem OP - Brett gehangen ehe ich dran kam , das war nicht sehr angenehm !
Hoffentlich hat sich das bis zur 2. OP gebessert.
Trotzdem , Ihr Lieben , bin ich froh wieder richtig sehen zu können und bedanke mich nochmals.
Kinder , Kinder !
Die elende Warterei zeugt also nicht von guter Organisation. Zu den Voruntersuchungen waren Alle zur gleichen Zeit bestellt das hat dann Wartezeiten bis 5 Std. hervorgebracht . Bei der OP habe ich 90 Min auf dem OP - Brett gehangen ehe ich dran kam , das war nicht sehr angenehm !
Hoffentlich hat sich das bis zur 2. OP gebessert.
Trotzdem , Ihr Lieben , bin ich froh wieder richtig sehen zu können und bedanke mich nochmals.
Dr. Klaus Pohl
Samstag, den 13. Oktober 2012 um 10:47 Uhr | Cottbus





Wenn ich von heute auf morgen per e-mail einen Termin bekomme, warte ich auch mal ein paar Stunden.
Als ich schließlich "dran" war, war man trotz des Zeitdrucks freundlich, hilfsbereit und informierte ausführlich.
Das wichtigste ist aber das Ergebnis . Jetzt- 6 Monate nach dem mein riesiges Netzhautloch "repariert " wurde, kann man es bewerten: Sowohl ich als auch meine Augenärzte sind begeistert. Sehfähigkeit von 16% auf 70% verbessert!
Als ich schließlich "dran" war, war man trotz des Zeitdrucks freundlich, hilfsbereit und informierte ausführlich.
Das wichtigste ist aber das Ergebnis . Jetzt- 6 Monate nach dem mein riesiges Netzhautloch "repariert " wurde, kann man es bewerten: Sowohl ich als auch meine Augenärzte sind begeistert. Sehfähigkeit von 16% auf 70% verbessert!

Ines S
Mittwoch, den 03. Oktober 2012 um 19:06 Uhr | Berlin





Mein Sohn wurde als 16jähriger am Auge hier in der Marzahner Augenklinik operiert und wurde sehr gut versorgt. Er fühlte sich sehr wohl. Das Zimmer wahr sehr sauber und das Essen schmeckte. Weiter so und vielen Dank. VG

Ulrike Scholz
Samstag, den 22. September 2012 um 18:54 Uhr | Berlin





Für die Betreuung meiner Notfallaufnahme in desolatem Zustand spät abends durch die junge Ärztin, das gesamte sehr freundliche und herzliche Personal von der Schwester am Tresen bis zur nächtlichen Versorgung und OP am nächsten Tag durch Herrn Doktor Dietze möchte ich mich recht herzlich bedankten! Hervorheben möchte ich auch die super organisatorischen Abläufe sowie die Sauberkeit in allen Ecken, für die Firma MCS täglich sorgt. Ich habe das Gefühl, hier herrscht ein hervorragendes Wir-Gefühl im Team und stark ausgeprägter Servicegedanke, was ich als Patient sehr positiv empfunden habe. Weiter so!
33
Einträge im Gästebuch